Startseite
    Geiler Scheiss!
    Fotos
    Projektscheiss
    Konzerte
    Soundtrack
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   bussibea
   Kerstin



http://myblog.de/xfinkx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Konzerte

Kurhaus in Tü 12.1106

war gut...

Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting

Achja eine Lesung von Klaus N. Frick war auch noch...und ich glaube er hat ohne es zu wissen ein Gedicht direkt aus meinem Herzen geschrieben...es hies

Sing Maschinengewehr, sing!
13.11.06 18:32


Executor

Sonntag, eigentlich hasse ich den Tag...irgendjemand hat mal gesagt, zu versuchen den Sonntag zu genießen ist wie zu versuchen die Henkersmahlzeit zu genießen, ich finde das triffts ganz gut. Heute war ein besserer Sonntag auch wenn meine Laune momentan nicht die beste ist...aber darauf will ich irgendwie nich eingehen, das würde den Rahmen eines myspace blogs sprengen, Psychologiestudenten in den Wahnsinn treiben und im Grunde geht das auch keine Sau was an...nur soviel...Anomalie triffts ganz gut mit der Textzeile "die gefühlte Einsamkeit hat seinen Gefrierpunkt erreicht". Gutes Album übrigens...
achja apropo gute Alben und warum heute ein besserer Sonntag war, bzw. gestern weil heute ist ja schon Montag und nicht mehr Sonntag wenn ich so auf meine Uhr schaue...ich war heute in Tübingen bei Kurhaus, eine Band die es immer wieder schafft mich zu berühren...und dazu sinds auch noch sehr nette leute.Grade in diesem Moment frage ich mich (wie fast jedesmal wenn ich hier was schreibe was ja selten vorkommt) worauf ich eigentlich hinauswill...ehrlich gesagt hab ich da noch nie eine Antwort drauf gefunden, ich glaube ich bin einfach noch nicht müde und wollte einfach loswerden das ich das Konzert gut fand und das es ziemlich scheisse ist nachts um 23.30 eine Stunde lang im Stuttgarter Hauptbahnhof warten zu müssen bis endlich der Viehwagon nach Gmünd abfährt...man hört musik und schlendert so rum und überlegt sich ob man sich noch schnell was zu essen kauft, siehe da ein Türkischer Imbiss hat noch offen also schnell noch eine Pide mit Champignons gekauft und während ich da so stehe und auf mein aufgewärmtes essen warte, aus meine Kopfhörern grade Johnny Cash von einem tödlich getroffnen cowboy singt, läuft ein alter Mann an mir vorüber und auf seiner Mütze steht "Executor"...na dann...alles wird gut.


PS...Fotos kommen morgen!
13.11.06 01:54


Komma Esslingen, NeinNeinNein

Kapitalistenpunk...Timo ich wusste es immer...

Photobucket - Video and Image Hosting




das kerstin und das anne...

Photobucket - Video and Image Hosting


das anne und ich...

Photobucket - Video and Image Hosting


NeinNeinNein

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting
5.11.06 18:38


03.11.2006 froi

Jau endlich wieder ein Konzert in Esslingen...


NEIN NEIN NEIN
deutschpunk für studenten
www.neinneinnein.com | www.myspace.com/neineinein

SIDETRACKED
thrashcore, wahrscheinlich auch für studenten
www.sidetracked.de | www.myspace.com/sidetrackpunx

CLUSTER BOMB UNIT
raw punk kommando
www.clusterbombunit.com | www.myspace.com/clusterbombunit

29.10.06 21:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung