Startseite
    Geiler Scheiss!
    Fotos
    Projektscheiss
    Konzerte
    Soundtrack
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   bussibea
   Kerstin



http://myblog.de/xfinkx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guten Morgen...

...so nachdem ich auf der Post heut morgen war und ungefähr gefühlte 5 Jahre in der Schlange stand...sollte ich jetzt mal was arbeiten...der liebe Herr Dozent will einen visualisierten Tagesablauf mit Beispielen wo man mein Konzept eines tragbaren Steuer/Mediendisplays brauchen kann...na dann wollen wir doch mal sehen.

Achja mein Konzept...das sollte ich ja auch kurz erklären...also man stelle sich das Wohnzimmer mit fettem HDTV-Display vor, für dieses grosse Display mit integriertem Blue-Ray/HD-DVD Player und Festplattenspeicher gibt es ein extra portable device Display mit dem ich im ganzen Haus zugriff auf alle Medien, Fernsehen, MP3s, Internet usw. der Basisstation habe...und diese auch steuern kann...öhm ja, das heisst wenn ich zb. in die Küche muss und grad News schaue dann nehm ich einfach das kleine display mit, oder ich will im Bad Musik hören, beim Wäscheaufhängen im Keller usw usf...Datenübertragung funktioniert mit Wireless HDMI...achja ausserhalb des Hauses unterwegs dient es mit integriertem Flashspeicher als Filmplayer, Fotoalbum, Zweitbildschirm...usw...ja das wärs soweit...

Gut ne?...klar is ja auch von mir...ihr Nasen...;-)
6.11.06 10:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bea / Website (7.11.06 01:05)
toll.
Jetzt kann ich dein Projekt verfolgen, ohne dass du dich dafür immer bei ICQ abrackern musst.
Von wegen doppelt erzählen und so.

Jupieh.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung