Startseite
    Geiler Scheiss!
    Fotos
    Projektscheiss
    Konzerte
    Soundtrack
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   bussibea
   Kerstin



http://myblog.de/xfinkx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Droste

So...es ist früh am morgen...naja nich wirklich so richtig früh aber für mich früh genug und ich sitz hier und hör Wiglaf Droste "Erinnerung an ein Zonenbrötchen"...ich bin FAN...wer seine Kolumnen nicht kennt...LESEN!!

Vielleicht sollte ich mal was arbeiten...aber ich lieg glaub ganz gut in der Zeit...wow...ich schau mal kurz auf meinen Zeitplan...ja TATSACHE...:-)
2.11.06 10:00


Über das Faulenzen

Faul sein kostet reichlich Kraft
man liegt da und ist geschafft,
man liegt da und denkt verpennt,
puh ist faulsein anstrengend!
denn man musste soviel tun,
schlummern, dösen und dann ruhen,
siesta halten oh strapaze
rasch zurück auf die Matraze
lecker essen lecker trinken,
wieder in die Kissen sinken,
schnurrend in der Suhle liegen,
und sich umeinander schmiegen,
um in diesem guten Hafen,
wiederrum sich auszuschlafen,
bald singt man in höchstem Ton,
regression ich komme schon,
Welt du bist aus einem Guß,
Glück ist wenn man nichts mehr muss!

(Wiglaf Droste)








2.11.06 11:23


So ich bin wach...

...was kein wunder ist wenn man fast überfahren wurde...steh an der fussgängerampel...es wird grün...ich lauf los und ein auto fährt mit ca 40 km/h 5 cm vor mir über die ampel...dieses blöde arschloch hätte ich am liebsten halb aussem auto gezogen und ihm seine kacktür solang auf die birne gedonnert bis er wieder rot von grün unterscheiden kann...ich fass es nicht...
3.11.06 09:53


Komma Esslingen, NeinNeinNein

Kapitalistenpunk...Timo ich wusste es immer...

Photobucket - Video and Image Hosting




das kerstin und das anne...

Photobucket - Video and Image Hosting


das anne und ich...

Photobucket - Video and Image Hosting


NeinNeinNein

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting
5.11.06 18:38


Guten Morgen...

...so nachdem ich auf der Post heut morgen war und ungefähr gefühlte 5 Jahre in der Schlange stand...sollte ich jetzt mal was arbeiten...der liebe Herr Dozent will einen visualisierten Tagesablauf mit Beispielen wo man mein Konzept eines tragbaren Steuer/Mediendisplays brauchen kann...na dann wollen wir doch mal sehen.

Achja mein Konzept...das sollte ich ja auch kurz erklären...also man stelle sich das Wohnzimmer mit fettem HDTV-Display vor, für dieses grosse Display mit integriertem Blue-Ray/HD-DVD Player und Festplattenspeicher gibt es ein extra portable device Display mit dem ich im ganzen Haus zugriff auf alle Medien, Fernsehen, MP3s, Internet usw. der Basisstation habe...und diese auch steuern kann...öhm ja, das heisst wenn ich zb. in die Küche muss und grad News schaue dann nehm ich einfach das kleine display mit, oder ich will im Bad Musik hören, beim Wäscheaufhängen im Keller usw usf...Datenübertragung funktioniert mit Wireless HDMI...achja ausserhalb des Hauses unterwegs dient es mit integriertem Flashspeicher als Filmplayer, Fotoalbum, Zweitbildschirm...usw...ja das wärs soweit...

Gut ne?...klar is ja auch von mir...ihr Nasen...;-)
6.11.06 10:34


Photobucket - Video and Image Hosting



Bands bei myspace abchecken...koooommeeeeen...!
7.11.06 18:49


seufz

...so nachdem ich jetzt den Konzertflyer fertig hab und alles an Esslingen geschickt hab...sollte ich mal mit meinem zeuch weitermachen... SEUFZ Photobucket - Video and Image Hosting
8.11.06 12:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung