Startseite
    Geiler Scheiss!
    Fotos
    Projektscheiss
    Konzerte
    Soundtrack
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   bussibea
   Kerstin



http://myblog.de/xfinkx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vielleicht...

...sollte ich mal wieder was über das Projekt schreiben?...besprechung am freitag war gut...hab neue ansätze...gestalterisch gehts inne richtung die mir zusagt (yeah reduziert und clean is die devise)...ja alles in allem passt das soweit schon ganz gut so...so das muss reichen...wir wollen ja ma nich so tun als ob der block für das projekt gemacht wurde haha
3.12.06 01:40


Seitanjägerschnitzel vegan Kochsession mit Anne

Oh gott haben wir uns überfressen...... Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Das Ergebniss: Photobucket - Video and Image Hosting
29.11.06 23:26


Ghostchant, kids explode in Ludwigsburg

...leider keine Fotos von Danse Macabre...da musste ich heftigst mit dem Arsch wackeln und konnte nich fotografieren...... Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting
29.11.06 23:20


Mmmh...es ist ganz schön...

...langweillig ohne den Arschkeks hier...
24.11.06 01:49


Hachja...

Grossartig...meine "typisch deutsch ich fahr zum ballermann" mitbewohnerin hat grade, als ein bericht über den verbot von durchgestrichnen hakenkreuzen lief, die NS zeit als "keine glanzleistung" bezeichnet und das im vollen ernst...das hat mich irgendwie drauf gebracht meine liebsten alltagsrasissmuss und revisionistensprüche mal aufzuschreiben:

platz nummer 1:

"ich hab echt nix gegen schwule aber so schwuchteln kann ich nich ab"

platz nummer 2:

"das war damals schon schlimm was die nazis gemacht haben aber irgendwann ist ja mal gut, da kann ich doch nix dafür"

platz nummer 3:
(am besten nachdem man ungefähr ne halbe stunde über ausländer abgezogen hat)

"versteh mich nich falsch, ich bin kein rassist mein bester freund ist türke"

platz nummer 4:

"diese linken sind doch auch nich besser als die nazis...die haben auch viele umgebracht damals"

und der soeben als mein spezieller Liebling gekürte Platz nummer 5:

"das war nich gerade ne glanzleistung damals..." (und das war nicht ironisch gemeint...wer mich kennt weiss das ich ironie erkenne)


19.11.06 23:42


18.11.06 23:02


...nichts

I'am waiting for nothing...
I'am not looking forward to something...
I'am not in search for something that I lost on my way...
I'am not in search for something that I never had...
I'am happy in most aspects of my life...
I'am not in others...
I'am non existent and nice but useless...
I'am missing something...
I'am missing...

...someone

18.11.06 03:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung